Émissions de notre enfance

Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

Souvenirs et discussions sur les souvenirs des émissions de votre enfance.

-20%
Le deal à ne pas rater :
PC Portable Gamer LENOVO LOQ 15” 144hz i5-12450HX -24Go/512Go – ...
799 € 999 €
Voir le deal

2 participants

Wie kann ich Argumente verbessern?

Red

Wie kann ich Argumente verbessern? Empty Wie kann ich Argumente verbessern?

Message par Red Sam 28 Déc - 3:58

Die Argumentation in einem Aufsatz ist immer eine Kunst, die Logik und Struktur erfordert. Es ist jedoch nicht immer möglich, den Text wirklich überzeugend zu machen. Haben Sie Fälle gehabt, in denen Ihnen die Zeit oder das Wissen fehlte, um Ihre Argumente zu verbessern? Wo haben Sie Hilfe gesucht?
    Ethan

Wie kann ich Argumente verbessern? Empty Re: Wie kann ich Argumente verbessern?

Message par Ethan Sam 28 Déc - 4:56

Um die Argumentation in Essays oder Hausarbeiten zu verbessern, ist es wichtig, klar und strukturiert vorzugehen. Beginne mit einer präzisen These, die du im Text verteidigen möchtest. Verwende dafür gut recherchierte Fakten, Studien oder Beispiele, um deine Argumente zu untermauern. Kritische Gegenargumente sollten ebenfalls aufgenommen und sachlich widerlegt werden – das zeigt, dass du das Thema aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet hast. Stilistisch helfen kurze und klare Sätze, um deine Aussagen verständlich zu machen. Bücher wie "Argumentieren leicht gemacht" können wertvolle Tipps geben. Wenn du unsicher bist, kannst du auch professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. akademische ghostwriter bieten oft Feedback zu Texten und helfen, Argumentationen zu schärfen. Plane zudem ausreichend Zeit für Überarbeitungen ein, um deine Argumente noch überzeugender zu gestalten.

La date/heure actuelle est Mar 21 Jan - 0:51